Eine solch unhöfliche und unverschämte Bedienung haben wir kaum erlebt.
Schon am Eingang der Location wurden wir von der Bedienung angegangen, da wir die Gastronomie mit einem Kinderwagen betreten haben. Sie meinte mit einer unhöflichen Stimme, dass Kinderwagen stören. Im Anschluss haben wir uns an einen freien Tisch gesetzt, bei dem der Kinderwagen nicht störte. Daraufhin wurden wir angemault, dass wir uns zu zweit an ein vierer Tisch gesetzt haben.
Obwohl wir versucht haben höflich klar zu machen, dass wir nicht lange bleiben und dass doch alle Tische frei sind, setzte die Bedienung ihre unhöfliche Art in einem unverschämten Ton fort.
Wir haben gesagt, dass wir den Laden verlassen, wenn Sie weiterhin so unhöflich ist. Anstatt sich zu entschuldigen, hat uns die Bedienung die Ausgangstüre gezeigt und mit „geht doch, hop“ provoziert. Wir wollten uns beim Vorgesetzten beschweren. Es wurde ein Mann Anfang 20 hinzugezogen, der sich als Inhaber vorgestellt hatte. Unsere Beschwerde ist beim vermeintlichen Inhaber nicht angekommen, stattdessen zeigte sich der junge Mann anfangs streitbereit. Er wusste kaum wie man in so einer Situation handeln müsste, sodass ich fest davon ausgehe, dass es nicht der Inhaber, sondern der Kollege der unhöflichen Bedienung war. Die Bedienung hat weiterhin provoziert und ihre Augen verdreht, als wir uns beschweren wollten. Sie hat ihr unverschämtes Verhalten fortgesetzt, sodass wir den Laden verlassen haben.
Eine solch unhöfliche und unverschämte Bedienung haben wir kaum erlebt.
Schon am Eingang der Location wurden wir von der Bedienung angegangen, da wir die Gastronomie mit einem Kinderwagen betreten haben. Sie meinte mit einer unhöflichen Stimme, dass Kinderwagen stören. Im Anschluss haben wir uns an einen freien Tisch gesetzt, bei dem der Kinderwagen nicht störte. Daraufhin wurden wir angemault, dass wir uns zu zweit an ein vierer Tisch gesetzt haben.
Obwohl wir versucht haben höflich klar zu machen, dass wir nicht lange... mehr lesen
0.5 stars -
"Aufgrund Bedienung den Laden verlassen" KarakartalEine solch unhöfliche und unverschämte Bedienung haben wir kaum erlebt.
Schon am Eingang der Location wurden wir von der Bedienung angegangen, da wir die Gastronomie mit einem Kinderwagen betreten haben. Sie meinte mit einer unhöflichen Stimme, dass Kinderwagen stören. Im Anschluss haben wir uns an einen freien Tisch gesetzt, bei dem der Kinderwagen nicht störte. Daraufhin wurden wir angemault, dass wir uns zu zweit an ein vierer Tisch gesetzt haben.
Obwohl wir versucht haben höflich klar zu machen, dass wir nicht lange
Besucht am 22.02.2025Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Rechnungsbetrag: 26 EUR
Termin in der Stadt , rechtzeitig fertig um früh genug hier einzukehren. Wir waren im Sommer schon mal draußen beim Essen, die kleinen Hocker hatten uns nicht so zugesagt. Wir hatten Glück , es gab noch ein Plätzchen. Etwas später füllte es sich dann sehr rasch und es warteten nach dem bezahlen schon wieder Gäste auf unseren frei werdenden Tisch. An der Lage und alles weitere hat sich nichts geändert nach unserem letzten Bericht. Es waren auch viele Abholer vor Ort.
Service
Wir suchten uns einen Platz und da sich die Karten auf dem Tisch befinden kann man auch gleich rein schauen. Es dauerte bis ein Herr in schwarz gekleidet zu uns an den Tisch kam und meinte , so bitte schön. Bei unserer Bestellung gab es dann ist das alles. Wir bestellten erst mal die Vorspeise, sind da mittlerweile etwas vorsichtiger. Das konnten wir dann auch am Nebentisch sehen, Suppe kam und gleich darauf der Hauptgang. Das mögen wir gar nicht. Die Getränke kamen rasch mit einem bitte schön und gleich darauf stellte er ein Körbchen mit Besteck und Servietten an den Tisch. Man sollte darauf achten die Servietten nicht mit der Vorspeise zurück zu geben, wir bekamen keine neuen mehr. Die Essen kamen dann rasch mit einem bitte schön. Wir saßen dann eine Zeit vor leeren Tellern bis er wieder bei uns war. Er meinte darf ich, auf unser ja gab es ein danke er und wollte schon wieder gehen. Wir konnten ihn nochmal rechtzeitig abfangen um noch ein Hauptgericht zu bestellen. Es gab ein Ja von ihm und es dauerte nicht lange bis das Gericht mit einem bitte schön kam. Foto gemacht, was er wohl bemerkte und meinte – passt alles-. Als er nach einiger Zeit den leeren Teller bemerkte meinte er – darf ich -. Hierbei teilten wir mit dass wir zahlen würden. Er kam zurück , nannte den Betrag und kassierte. Wir fragten nach einem Beleg und er meinte gerne. Er brachte ihn dann auch und meinte -schöne Tag noch-. Diesmal war der Service sehr wortkarg und auch nicht so anwesend. 2,5 Sterne
Essen
Die Karte ist noch die gleiche wie bei unserem letzten Besuch. Es ist vermerkt – neue Karte 2025-. Viele Preise sind noch gleich geblieben , ein paar Fleischgerichte haben sich erhöht. Was uns neu vorkommt ist der Hinweis bei Gerichten mit Reis – auf Wunsch Nudeln statt Reis ( + 2 € ) Schärfe wird hier durch Chili angezeigt. 1- leicht scharf, 2 scharf, 3 sehr scharf
Wir hatten diesmal zwei dunkle Weizen zu je immer noch 3,50 € , Tom Kha Gai ( 1 Chili) Kokossuppe mit frischen Zitronengras & Frühlingszwiebeln für 4,90 € , wieder hausgemachte Nem Viet Nam – frisch frittierte Frühlingsrollen mit Hackfleisch, Gemüse, Glasnudeln & Sojasprossen ( 3 Stück) für immer noch den gleichen Preis 3,90 € und gebratene Eiernudeln & frischen Gemüse mit knuspriger Hühnerbrust für 10,90 €
Die GG App geht ja bei uns nicht ,was neues wie angekündigt ist anscheinend auch noch nicht in Sicht. Ich war mir nicht sicher was ich damals hatte und so bestellte ich wieder die Frühlingsrollen, hatte aber auch was anderes im Kopf. Sie waren wieder knusprig frittiert worden , nicht fettig und diesmal waren sie schräg angeschnitten wurden und nicht in der Mitte durch. Es war alles sehr klein geschnitten worden, schmeckte frisch und das krümelig gebratene Hackfleisch hielt die Masse irgendwie zusammen. Sie schmeckten und die Sweet Chili Soße dazu gab noch etwas Pfiff mit rein. Dezent in der schärfe und wir denken vielleicht ein sehr gutes Fertigprodukt oder etwas nachjustiert worden. Sie schmeckten wieder. Schön wäre noch irgend eine Deko auf dem Teller, sah etwas lieblos aus, ein Sträußchen grün würde es aufbessern.
Die Suppe war sehr schön heiß , leicht cremig und etwas schaumig aufgeschlagen worden. Die Kokosmilch war sehr stark vertreten , sie war aber gut abgeschmeckt. Was uns fehlte war die Zitronengrasnote. Es war zwar nicht angekündigt , aber etwas Currypaste hätte uns in ihr auch gefallen. Das hätte dann auch das leicht scharf in sich tragen können, denn das fehlte uns komplett und ich bin jetzt der nicht so scharf Esser wie Spotzl. Die Frühlingszwiebeln befanden sich als frische Röllchen oben mit drauf. Als Gemüse gab es Brokkoli , Gelberüben, Paprika, Sojasprossen, Bambussprossen, Champignons und Zucchini mit drinnen. Es war alles auf den Punkt mit noch etwas Biss gegart, wir mögen es so. Das Hühnchenfleisch war auch reichlich vertreten und noch sehr zart und saftig. Geschmacklich war sie nicht schlecht, wir hätten uns etwas mehr würze gewünscht für eine Tom Kha Gai.
Die gebratenen Nudeln waren sehr lecker. Auf den Punkt gegart mit noch etwas Biss. Geschmacklich klasse abgeschmeckt worden und auch mit etwas Soße verfeinert. Etwas Sojasoßennote kam durch und sie wurden noch mit Rührei verfeinert. Als Gemüse gab es Gelberübenstreifen, Porree Streifen und Sojasprossen mit dazu. Alles frisch und nicht verkocht worden .Das Hühnchenfleisch war super zart mit einer knusprigen Hülle . Wir denken mal es war Backteig. Vom würzen her hatten wir nichts zu meckern, das Gericht hat uns sehr gut geschmeckt und gefallen.
Wir geben für das Essen wieder 4,5 Sterne
Ambiente
Das Besteck gibt es immer noch in dem Körbchen mit Messer / Gabel / Löffeln / Stäbchen / Servietten für unseren Tisch für zwei Personen.
Auf dem Tisch gibt es eine Holzbox mit einem Salzstreuer, einer Flasche mit Sojasoße, die bekannte „ scharfe“ Soße in der Flasche und ein Weckglas mit Sambal Olek. In einem Ständer befinden sich dann zwei Speisekarten.
Wenn man rein kommt ist ganz vorne ein Tresen und dahinter befinden sich die Gläser und Getränke. Es ist alles etwas mit Pflanzen dekoriert.
Davor befinden sich helle Holztische und Holzstühle. Hier hat auch jeder Stuhl ein Sitzkissen in grau. Es ist zum Teil alles etwas eng gestellt, aber sie haben auch nicht viel Platz. An den Wänden gibt es asiatisch angehauchte Bilder und Deko. Auch eine Winkekatze ist vorhanden.
Hier drinnen gefällt es uns bei weiten besser als mit den Hockern im Außenbereich. 4 Sterne
Sauberkeit
An der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln im Lokal. Tische wurden gleich abgewischt. Auf den Toiletten die üblichen Staubspuren. Wieder 4,5 Sterne
Termin in der Stadt , rechtzeitig fertig um früh genug hier einzukehren. Wir waren im Sommer schon mal draußen beim Essen, die kleinen Hocker hatten uns nicht so zugesagt. Wir hatten Glück , es gab noch ein Plätzchen. Etwas später füllte es sich dann sehr rasch und es warteten nach dem bezahlen schon wieder Gäste auf unseren frei werdenden Tisch. An der Lage und alles weitere hat sich nichts geändert nach unserem letzten Bericht. Es waren auch viele Abholer vor... mehr lesen
4.5 stars -
"Wieder lecker gegessen, Service diesmal schwächer" manowar02Termin in der Stadt , rechtzeitig fertig um früh genug hier einzukehren. Wir waren im Sommer schon mal draußen beim Essen, die kleinen Hocker hatten uns nicht so zugesagt. Wir hatten Glück , es gab noch ein Plätzchen. Etwas später füllte es sich dann sehr rasch und es warteten nach dem bezahlen schon wieder Gäste auf unseren frei werdenden Tisch. An der Lage und alles weitere hat sich nichts geändert nach unserem letzten Bericht. Es waren auch viele Abholer vor
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Datenschutz-Einstellungen
Hier können Sie festlegen, wie wir Ihre Daten verwenden dürfen. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionen zur Verfügung stehen.
Unbedingt erforderliche Technologien
Um Sicherheit gewährleisten, Missbrauch verhindern und Inhalte und Anzeigen technisch sowie unsere Services wie von Ihnen gewünscht bereitstellen zu können, sind folgende Technologien erforderlich.
Produkte oder Inhalte technisch bereitstellen
z.B. Session für Warenkorb, Favoriten, letzte Bestellungen ...
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie im internen Bereich an erforderlichen Stellen.
Google Anzeigen
z.B. die kostenlose Nutzung unserer Website ist nur mit Google Adsense Werbeanzeigen möglich.
Performance Cookies
Mithilfe dieser Cookies können wir Besuche und Traffic-Quellen zählen, damit wir die Leistung unserer Website messen und verbessern können. Sie geben uns Aufschluss darüber, welche Seiten beliebt und weniger beliebt sind und wie sich Besucher auf der Website bewegen.
Google Analytics
z.B. Erfassung der Seitenaufrufe, Verweildauer usw.
Google Tag Manager
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Facebook Pixel
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Multimediale Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, die Funktionalität und individuelle Gestaltung zu verbessern, beispielsweise von integrierten Videos und virtuellen 360° Rundgängen. Ohne diese Cookies können einige oder alle dieser Funktionen nicht ordnungsgemäß funktionieren.
Youtube Videos
z.B. Integration von Youtube Videos über iFrame Technologie.
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie.
Google Maps 360° Rundgänge
z.B. Integration von Google Maps 360° Rundgängen per Javascript
Marketing Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, auf die Benutzerinteressen abgestimmte Werbung einzublenden.
Schon am Eingang der Location wurden wir von der Bedienung angegangen, da wir die Gastronomie mit einem Kinderwagen betreten haben. Sie meinte mit einer unhöflichen Stimme, dass Kinderwagen stören. Im Anschluss haben wir uns an einen freien Tisch gesetzt, bei dem der Kinderwagen nicht störte. Daraufhin wurden wir angemault, dass wir uns zu zweit an ein vierer Tisch gesetzt haben.
Obwohl wir versucht haben höflich klar zu machen, dass wir nicht lange bleiben und dass doch alle Tische frei sind, setzte die Bedienung ihre unhöfliche Art in einem unverschämten Ton fort.
Wir haben gesagt, dass wir den Laden verlassen, wenn Sie weiterhin so unhöflich ist. Anstatt sich zu entschuldigen, hat uns die Bedienung die Ausgangstüre gezeigt und mit „geht doch, hop“ provoziert. Wir wollten uns beim Vorgesetzten beschweren. Es wurde ein Mann Anfang 20 hinzugezogen, der sich als Inhaber vorgestellt hatte. Unsere Beschwerde ist beim vermeintlichen Inhaber nicht angekommen, stattdessen zeigte sich der junge Mann anfangs streitbereit. Er wusste kaum wie man in so einer Situation handeln müsste, sodass ich fest davon ausgehe, dass es nicht der Inhaber, sondern der Kollege der unhöflichen Bedienung war. Die Bedienung hat weiterhin provoziert und ihre Augen verdreht, als wir uns beschweren wollten. Sie hat ihr unverschämtes Verhalten fortgesetzt, sodass wir den Laden verlassen haben.