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Schon am Eingang der Location wurden wir von der Bedienung angegangen, da wir die Gastronomie mit einem Kinderwagen betreten haben. Sie meinte mit einer unhöflichen Stimme, dass Kinderwagen stören. Im Anschluss haben wir uns an einen freien Tisch gesetzt, bei dem der Kinderwagen nicht störte. Daraufhin wurden wir angemault, dass wir uns zu zweit an ein vierer Tisch gesetzt haben.
Obwohl wir versucht haben höflich klar zu machen, dass wir nicht lange bleiben und dass doch alle Tische frei sind, setzte die Bedienung ihre unhöfliche Art in einem unverschämten Ton fort.
Wir haben gesagt, dass wir den Laden verlassen, wenn Sie weiterhin so unhöflich ist. Anstatt sich zu entschuldigen, hat uns die Bedienung die Ausgangstüre gezeigt und mit „geht doch, hop“ provoziert. Wir wollten uns beim Vorgesetzten beschweren. Es wurde ein Mann Anfang 20 hinzugezogen, der sich als Inhaber vorgestellt hatte. Unsere Beschwerde ist beim vermeintlichen Inhaber nicht angekommen, stattdessen zeigte sich der junge Mann anfangs streitbereit. Er wusste kaum wie man in so einer Situation handeln müsste, sodass ich fest davon ausgehe, dass es nicht der Inhaber, sondern der Kollege der unhöflichen Bedienung war. Die Bedienung hat weiterhin provoziert und ihre Augen verdreht, als wir uns beschweren wollten. Sie hat ihr unverschämtes Verhalten fortgesetzt, sodass wir den Laden verlassen haben.